C&A Kredit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Den meisten Verbrauchern ist das Unternehmen C&A als Textilkette bekannt, aber seit 2007 kann man bei C&A auch Kredit aufnehmen. Der C&A Kredit ist ein Ratenkredit, der sich nicht zwingend an Kunden des Modehauses richtet, aber auf Kunden setzt, die ihre Bekleidung in den Filialen des Unternehmens kaufen. Wie andere Anbieter auch vertreibt C&A den Ratenkredit aber auch online, sodass Verbraucher mir Kreditwunsch ganz bequem von zu Hause aus einen Kredit direkt online beantragen können. C&A vergibt Kredit in Größenordnungen von 2.500 bis 100.000 Euro mit flexiblen Laufzeiten, die bereits bei sechs Monaten beginnen und bei Bedarf bis auf 96 Monate ausgedehnt werden können. Das Geld wird zur freien Verwendung ausgezahlt, Gebühren für die Bearbeitung werden nicht erhoben. Als verbraucherfreundliche Option wird der Kredit mir Kreditversicherung angeboten u7nd es ist möglich, mit der Ratenzahlung erst drei Monate nach Auszahlung der Kreditsumme zu beginnen. Alles in allem betrachtet ein rundum faires Angebot, das bei einem Kreditvergleich mit in Betracht gezogen werden sollte.

Die Besonderheiten des Kredits von C&A

C&A bietet den Kredit in zwei verschiedenen Varianten an. Es gibt einen C&A Ratenkredit mit festen Zinsen, die nicht an die Bonität der Kreditnehmer gebunden sind, sondern ausschließlich laufzeitabhängig gewährt werden. Dieser Kredit ist Kunden vorbehalten, die besonders kreditwürdig sind. Darüber hinaus gibt es einen Kredit mit einem bonitätsabhängigen Zinssatz. Bei diesem Kredit wird ein kleiner Risikoaufschlag erhoben. Er ist für Kunden gedacht, für die der Kredit in der ersten Variante nicht infrage kommt.

Mit anderen Worten haben bei C&A auch Kreditsuchende eine Chance Kredit zu bekommen, deren Bonität nicht bestens ist.

Den Kredit von C&A können Interessierte direkt vor Ort in einer C&A Filiale aufnehmen, dort erfolgt dann auch die Identitätsfeststellung. Wird der Kredit über das Internet beantragt, kann zum Zweck der Legitimation das für den Kreditnehmer leider nicht kostenlose Post Ident Verfahren genutzt werden. Wer eine Filiale in Wohnortnähe hat, sollte von daher direkt dorthin gehen und den Kredit im C&A Money Shop beantragen.

 

 

 

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage