Darlehen trotz negativer Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Mit negativen Eintragungen in der Schufa ist man als Verbraucher stark eingeschränkt. Meist gibt es schon Probleme, wenn ein neuer Handyvertrag abgeschlossen werden soll oder eine neue Wohnung gesucht wird. Überall wird die Schufa angefragt und es hagelt Absagen, weil die Schufa negativ ist. Ähnlich verhält es sich natürlich auch, wenn es um ein Darlehen trotz negativer Schufa geht. Kaum eine Bank in Deutschland ist bereit, einem Kreditantragsteller mit negativer Schufa ein Darlehen zu geben.

Kredit mit negativer Schufa aus dem Ausland

Die Lösung des finanziellen Engpasses kann es sein, wenn sich der Verbraucher an einen Kreditvermittler wendet. Die arbeiten auch mit ausländischen Banken zusammen, die Kredit auch ohne Schufa Anfrage vergeben, sodass die negative Schufa bei der Kreditanfrage keine Rolle spielt. Allerdings werden Kredite ohne Schufa nur an Arbeitnehmer vergeben. Wer sich an eine Kreditvermittlung wendet, um einen schufafreien Kredit zu bekommen, sollte deswegen in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein regelmäßiges pfändbares Einkommen nachweisen können.

Den richtigen Kreditvermittler online finden

Kreditvermittler ist nicht gleich Kreditvermittler. In der Branche gibt es viele schwarze Schafe, die Kredit auch für Arbeitslose und Hausfrauen oder in besonders schwierigen Fällen versprechen. Dabei geht es den Schwarzen Schafen nur darum, die Verbraucher abzuzocken, ihnen Lebensversicherungen oder Bausparverträge zu verkaufen, mit denen sie dann Provisionen verdienen können. Meistens kommt es nicht zu einer Kreditvermittlung. Deshalb ist es besonders wichtig, sich an ein seriöses Unternehmen zu wenden. Die Besten in der Branche sind Bon Kredit und Creditolo. Hier wird Kredit ohne Vorkosten vergeben und die Vermittlung anderer Verträge steht nicht im Vordergrund. Allerdings sollte jeder Kreditsuchende wissen, dass der Kredit ohne Schufa deutlich teurer ist, als vergleichbare Kredite von deutschen Banken, weil der Zins in der Regel höher ist und zusätzlich eine Vermittlungsgebühr gezahlt werden muss, die auf die Raten umgelegt wird.

 

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage