Kredit mit sofort Auszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Der Kredit mit sofort Auszahlung darf nicht mit einem Sofortkredit verwechselt werden. Der Sofortkredit ist ein Kredit, den viele Banken online anbieten und damit garantieren, dass der Kreditantragsteller, den Kredit sofort bewilligt bekommt, wenn er kreditwürdig ist. Ein Kredit mit sofort Auszahlung wäre aber ein Kredit, der im Anschluss an die Genehmigung sofort ausgezahlt werden würde. Das ist rein technisch allerdings selbst online nicht möglich. Nachdem ein Sofortkredit bewilligt wurde, muss der Kreditvertrag unterzeichnet, das Post Ident Verfahren durchgeführt und der unterschriebene Vertrag inklusive der angeforderten Unterlagen wieder bei der Bank sein. Dieser Prozess ist von mehreren Faktoren, unter anderem von Postlaufzeiten, abhängig, sodass ein Kredit mit sofort Auszahlung so nicht zu realisieren ist.

Kredit mit sofort Auszahlung in der Filialbank

In der Filialbank ist es hingegen schon eher möglich, dass auf eine Kreditbewilligung auch gleich eine Auszahlung erfolgt. Allerdings würde auch das eine Ausnahme darstellen. In der Regel vergehen von der Bewilligung eines Kredites bis zu dessen Auszahlung immer mehrere Tage. Das heißt, wer heute einen Kredit beantragt und bewilligt bekommt, muss in der Regel damit rechnen, dass es dann noch einige Werktage dauern wird, bis der Kredit zur Auszahlung kommt. Selbst wenn der Kredit mit sofort Auszahlung ausgezahlt ist, heißt das immer noch nicht, dass der Kreditnehmer über das Geld verfügen kann, denn auch bei den Banklaufzeiten ist noch mindestens ein Arbeitstag dazwischen, bis das Geld auf dem vom Kreditnehmer angegebenen Girokonto zur Verfügung steht.

Kredit mit sofort Auszahlung aus dem Pfandleihhaus

Wer sich gegen die Bank und für den Pfandleiher entscheidet, der kann davon profitieren, dass es den Kredit mit sofortiger Auszahlung hier wirklich gibt. Im Pfandleihhaus wird die Bonität nicht geprüft und der Pfandleiher zahlt das Geld für den verpfändeten Wertgegenstand auch wirklich sofort aus. Ein weiterer Vorteil bei der Pfandleihe ist, dass man nicht wirklich Schulden macht, sondern als Sicherheit das Pfand hinterlässt, das innerhalb einer vereinbarten Frist wieder ausgelöst werden kann.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage