Sofortkredit heute noch

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Sofortkredit heute noch – das ist die Werbung mit der einige Kreditvermittler auf Kundenfang gehen und immer wieder erfolgreich sind. Es gibt viele Menschen, die dringend Kredit brauchen und bei regulären Banken in Deutschland mit einem Kreditantrag scheitern, weil die Bonität nicht gegeben ist. Da kling Sofortkredit heute noch sehr verlockend und die Anfrage kann auch ganz bequem online gestellt werden. Wer aber unter Sofortkredit heute noch versteht, dass er sein Geld auch heute noch bekommt, der unterliegt einem Irrtum. Wie sollte das auch gehen.

Wer dringend Kredit braucht

Wer dringend einen Kredit braucht, muss davon ausgehen, dass solche Werbung vielleicht meint, dass der Sofortkredit heute noch entschieden wird, aber nicht, dass der Sofortkredit heute noch ausgezahlt wird. Wenn ein Kreditvertrag zustande kommt, sind immer eine ganze Reihe Formalitäten zu erledigen, die auch auf den Postweg gebracht werden müssen und das erledigt sich nicht von heute auf morgen. Und selbst, wenn ein Kredit ausgezahlt wird, dauert es auch wieder mindestens einen Bankarbeitstag, ehe das Geld beim Kreditnehmer auf dem Konto ist. Wer also ganz dringend Geld braucht, sollte nicht auf einen Sofortkredit setzen, sondern sich vorab Geld bei Freunden oder Verwandten leihen und es denen dann zurückzahlen, wenn er den gewünschten Kredit ausgezahlt bekommen hat.

Wenn mit dem Sofortkredit Waren gekauft werden

Anders ist es mit vielen Krediten, die direkt im Handel abgeschlossen werden. Kauft sich jemand beispielsweise einen Fernseher im Elektronikfachmarkt und schließt dafür vor Ort einen Kredit ab, dann kann er den Fernseher, wenn dieser auf Lager ist, auch sofort mit nach Hause nehmen. Das ist jedoch die einzige Möglichkeit. Sobald ein Kredit mit einer Auszahlung auf das Girokonto verbunden ist, wird es mindestens eine Woche dauern, die vergeht, bis über das Geld verfügt werden kann.

 

 

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage