Sofortkredit ohne Bonität

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Im Leben kommt es oft anders, als man denkt. Gerade wenn es um die Finanzen ohnehin nicht gut aussieht, braucht man dringend einen Kredit – auch wenn die Bonität nicht gegeben ist. Selbst Menschen, die wissen, wie es um ihre Bonität bestellt ist, weil sie schon Ablehnungen für Kreditanfragen bekommen haben, suchen nach Möglichkeiten, einen Sofortkredit ohne Bonität zu bekommen. Frei nach dem Motto „die Hoffnung stirbt zuletzt“ wird oft alles versucht, um trotz schlechter Schufa und Arbeitslosigkeit einen Kredit zu bekommen. Obwohl man eigentlich weiß, dass man chancenlos ist.

Kein Sofortkredit ohne Bonität

Von der Bank – egal welche – wird man keinen Kredit ohne Bonität bekommen. Es sei denn, man kann andere Sicherheiten, wie zum Beispiel einen solventen Bürgen stellen, der den Vertrag mit unterschreibt und sich durch die Bürgschaft bereit erklärt, die Raten zu bezahlen. Das muss dann aber auch ein entsprechend guter Bürge mit einwandfreiem Leumund sein. Kann kein Bürge gebracht werden, wird es mit einem Sofortkredit nichts werden.

Alternativen für Kreditsuchende ohne Bonität

Gut dran ist, wer aus besseren Zeiten eine Lebensversicherung bespart hat, die bereits einen Rückkaufwert von mindestens 5.000 Euro hat. So eine Lebensversicherung kann man beleihen. Die Bonität spielt keine Rolle, weil man als Versicherter keinen Kredit aufnimmt, sondern sich sozusagen einen Vorschuss auf sein eigenes Geld geben lässt.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich Geld von Freunden oder Verwandten zu leihen. Aber dabei sollte berücksichtigt werden, dass auch Verwandte und Freunde einen Anspruch darauf haben, ihr Geld zurückzubekommen. Allerdings lassen sich die Rückzahlungsmodalitäten frei vereinbaren, was ein großer Vorteil sein kann.

Alternativ ist auch der Gang ins Pfandleihhaus zu empfehlen. Auch beim Pfandleiher spielt die Bonität keine Rolle. Hier ist es das Wichtigste, dass man einen Wertgegenstand besitzt, den man verpfänden kann. Den Pfandleiher interessiert nicht, ob man eine Arbeit hat oder wie die Schufa aussieht. Hier bekommt man das Geld binnen weniger Minuten.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage