Kredit mit erledigten Schufa Eintrag

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Ist es möglich, Kredit mit erledigten Schufa Eintrag zu bekommen oder hängt einem dieser Eintrag ewig nach? Eine Frage, vor der manch ein Verbraucher steht, die aber so pauschal nicht beantwortet werden kann. Es sind immer individuelle Entscheidungen, die bei den Banken getroffen werden, die wir hier an einigen Beispielen erläutern.

Was sind negative Schufa Eintragungen

Zu einem negativen Schufa Eintrag kann man schneller kommen, als man denkt. Da wird die Handyrechnung nicht bezahlt, weil der Betrag nicht gerechtfertigt ist, auf Mahnungen und den Mahnbescheid wird nicht reagiert, weil man sich im Recht glaubt und schon hat man eine negative Schufa. Viele Verbraucher kennen die Konsequenzen ihres Handelns gar nicht und fallen erst dann aus allen Wolken, wenn sie keinen Kredit bekommen. Wer dann seine Schufa in Ordnung bringt, hat gute Chancen, Kredit mit erledigten Schufa Eintrag zu bekommen, zumal es ja nicht um hohe Beträge ging. Etwas anders sieht es aus, wenn Kredite nicht getilgt werden und vonseiten der Bank gekündigt werden. Erfolgt die Rückzahlung des Betrages, wird die Kreditkündigung in der Schufa als erledigt vermerkt. Aber gerade das schreckt Banken in der Folge häufig ab, einen weiteren Kredit zu vergeben. Werden solche Kreditanfragen abgelehnt, kann es sinnvoll sein, eine neue Anfrage zusammen mit einem Bürgen zu stellen. Der Bürge muss dann selbstverständlich die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe erfüllen. Seine Schufa sollte in Ordnung sein und sein Einkommen ausreichend, um im Zweifel die Raten des Kreditnehmers zahlen zu können.

Kredit mit erledigten Schufa Eintrag beim Kreditvermittler

Eine Alternative ist immer der Kreditvermittler. Kreditvermittler arbeiten auch mit ausländischen Banken zusammen und können den Kredit ohne Schufa vermitteln, sodass ein Kredit mit erledigten Schufa Eintrag vergeben wird, weil die Schufa ohnehin nicht für die Kreditentscheidung relevant ist. Allerdings ist diese Variante nur dann zu empfehlen, wenn der Kreditbedarf nicht größer als 3.500 Euro ist.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »