Kredit ohne feste Arbeit

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Um einen Kredit ohne feste Arbeit zu bekommen, bieten sich verschiedene Möglichkeiten an. Die Hausbank ist meistens nicht die richtige Adresse, es sei denn, man ist in der Lage der Bank alternative Sicherheiten zu bieten. Die meisten Banken erwarten in der Regel, dass der Kreditnehmer ein sicheres und pfändbares Einkommen nachweisen kann, wenn sie Kredit gewähren sollen. Wer Kredit ohne fest Arbeit beantragt, wird von daher abblitzen. Wer weder Lohn noch Gehalt bezieht, muss mit einer Ablehnung seine Kreditanfrage rechnen.

Möglichkeiten für einen Kredit ohne feste Arbeit

Wer ohne feste Arbeit ist, ist nicht automatisch ohne Geld, auch wenn vonseiten der Banken des Öfteren so getan wird. Eine gute Chance haben alle die, die unbelasteten Haus- oder Grundbesitz als Sicherheiten bieten können oder die, die in der Lage sind, der Bank einen geeigneten Bürgen zu präsentieren, der die Voraussetzungen für die Kreditvergabe erfüllt. Mit einem geeigneten Bürgen ist ein Kredit ohne feste Arbeit bei fast allen Banken möglich.

Geld in der Verwandtschaft leihen

Eine Alternative für die, die keine Immobilie besitzen und keinen geeigneten Bürgen haben, aber trotzdem Kredit ohne feste Arbeit benötigen, besteht darin sich Geld von Freunden oder Verwandten zu leihen. Das funktioniert meistens ganz gut, wenn der Kreditbedarf nicht so hoch ist. Wer niemanden persönlich kennt, der so viel Geld besitzt, dass er es verleihen könnte, hat zudem die Möglichkeit im Internet auf speziellen Plattformen zu versuchen, einen Kredit zu bekommen. Besonders bietet sich Smava an, hier wird Kredit von Mensch zu Mensch vergeben.

Die Alternative Pfandkredit

Viele Menschen, die bei Banken keinen Kredit bekommen, aber Kredit ohne feste Arbeit benötigen, nutzen das Pfandhaus, um sich kurzfristig Kredit zu beschaffen. Im Pfandhaus bekommt man Kredit ohne feste Arbeit, weil die Bonität keine Rolle spielt. Das Einzige, was man haben sollte, in ein Wertgegenstand, der verpfändet werden kann.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage