Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Einen Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage kann man nicht direkt bei einer Bank beantragen. Bei schufafreien Krediten ist es notwendig, dass der Kreditsuchende sich an eine Kreditvermittlung wendet. Im Internet gibt es entsprechende Werbung. Zu den in Deutschland renommierten Kreditvermittlern gehören Bon Kredit und Creditolo. Bei den genannten handelt es sich um vertrauenswürdige Vermittlungen, die, wenn der Kunde die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, auch tatsächlich einen Kredit vermitteln.

Bekommt man die Sofortzusage wirklich sofort

Sagen wir so, es kommt darauf an, was man unter sofort versteht. Versteht man unter sofort gleich, wird man sicherlich enttäuscht, weil den Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage gibt es in dieser Form nicht. Das liegt einfach daran, dass die Anfrage den Umweg über den Kreditvermittler geht. Wenn die Anfrage dort eingeht, muss sie von dort erst an die betreffende Bank weitergeleitet werden. Wie schnell das geschieht, hängt sicherlich davon ab, wie hoch das Anfragevolumen ist.

Während bei einer Kreditanfrage an deutsche Banken die Zusage bei entsprechender Bonität wirklich umgehend kommt, weil die Anfragen bei den Banken automatisch bearbeitet werden, sieht es bei den schufafreien Krediten anders aus. Man könnte zwar meinen, dass wenn keine Schufa gebraucht wird, alles noch schneller gehen könnte, aber dem ist nicht so.

Wer es wirklich richtig eilig hat mit seinem Kredit, sollte die Anfrage bei einer deutschen Bank stellen, wenn nicht die Schufa so schlecht ist, dass es ohnehin nie zu einer Zusage kommen würde. Beachtet werden sollte auch, dass Kredite ohne Schufa deutlich teurer sind, als Kredite von deutschen Banken. Zusätzlich zu den Kosten für Zinsen und Bearbeitungsgebühren kommen noch die Vermittlungsgebühren, die der Vermittler für die erfolgreiche Kreditvermittlung berechnet.

Die Sofortzusage gilt unter Vorbehalt

Als Kreditantragsteller sollte man beachten, dass jede Sofortzusage nur unter Vorbehalt gilt. Damit der Kredit auch wirklich ausgezahlt wird, müssen alle Angaben, die im Kreditantrag gemacht wurden, korrekt gewesen sein.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage