Ratenkredite ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ratenkredite ohne Schufa sind bei den Verbrauchern beliebt, besonders dann, wenn aufgrund einer negativen Schufa keine andere Möglichkeit besteht, einen Kredit aufzunehmen. Nicht jedem Verbraucher ist klar, was es mit dem Kredit ohne Schufa auf sich hat, wer ihn bekommen kann und vor allem, wo er beantragt werden muss.

Kredit ohne Schufa über den Kreditvermittler beantragen

Einen Ratenkredit ohne Schufa kann man nicht direkt bei einer Bank beantragen. Schufafreie Kredite werden nur von ausländischen Banken vergeben. Die Kreditvergabe erfolgt grundsätzlich über einen Kreditvermittler. An einen Kreditvermittler muss man sich als Kreditsuchender also wenden, wenn man einen Kredit ohne Schufa beantragen möchte. Wichtig ist dabei, dass nicht irgendein Vermittler gewählt wird. Es gibt am deutschen Markt leider einige schwarze Schafe unter den Kreditvermittlern, die Kredit in schwierigen Fällen versprechen, aber nichts weiter im Sinn haben, als Kreditsuchende in ihrer Not abzuzocken. Deswegen sollte man sich immer an eine renommierte Kreditvermittlung wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo wenden. Hier kann man sicher sein, dass keine Abzocke stattfindet und eine Provision nur gezahlt werden muss, wenn auch tatsächlich ein Kredit ausgezahlt wird. Alle Anfragen sind für die Kreditnehmer kostenlos und auch das Angebot wird kostenlos unterbreitet.

Details zum Kredit ohne Schufa

Beim Kredit ohne Schufa handelt es sich im weitesten Sinne um einen Kleinkredit. Seine Höhe ist auf 3.500 Euro beschränkt. Im Zusammenhang mit der Bonitätsprüfung wird keine Schufa eingeholt und auch dann, wenn der Kredit ausgezahlt ist, ergeht keine Meldung an die Schufa, dass ein Kredit läuft. Wer einen schufafreien Kredit beantragen möchte, sollte allerdings als Arbeitnehmer in Festanstellung beschäftigt sein, die Probezeit bereits hinter sich haben und ein pfändbares Einkommen nachweisen können.

Arbeitslose, Selbstständige und Freiberufler sowie Hausfrauen und Hartz IV Empfänger bekommen keinen Kredit ohne Schufa und können sich entsprechende Anfragen bei Kreditvermittlern von vornherein sparen.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage