Sofortkredit online ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ist es überhaupt möglich, einen Sofortkredit online ohne Schufa zu bekommen? Vor dieser Frage stehen Kreditsuchende, denen der Sofortkredit mit Schufa aufgrund ihrer Bonität versagt wurde. Aber eine Kreditablehnung sollte nicht dazu führen, dass der Kopf in den Sand gesteckt wird. Besser ist es, sich zu informieren und zu recherchieren. Das Internet bietet entsprechende Möglichkeiten, und wenn mit den richtigen Worten gegoogelt wird, wird man auch schnell Anbieter finden, die den Sofortkredit ohne Schufa online anbieten. Leider sind das keine Angebote von Banken, sondern Angebote von Kreditvermittlungen, sodass der Kreditsuchende nicht sofort etwas über die Konditionen erfährt. Aber es ist ganz simpel hier eine Kreditanfrage direkt online zu stellen, die in der Regel auch sofort bearbeitet wird.

Den richtigen Kreditvermittler finden

Etliche Kreditvermittler werben im Internet mit ihren Dienstleistungen und versprechen Kredit auch in schwierigen oder gar aussichtslosen Fällen. Auf diese Versprechen sollte allerdings nicht all zu viel gegeben werden. Grundsätzlich ist es so, dass auch für den Kredit ohne Schufa Bonitätsanforderungen gelten. Zwar wird keine Schufa eingeholt, das bedeutet das mögliche negative Einträge nicht relevant sind, aber die Banken im Ausland, die einen Kredit vergeben, wollen natürlich auch Sicherheiten und die sehen sie darin, dass der Kreditnehmer sich in einer Festanstellung befinden muss, aus der ein pfändbares Einkommen generiert werden muss. Das heißt, jemand der arbeitslos ist, Hartz 4 Leistungen oder andere Lohnersatzleistungen bezieht, keine Chance hat, den Kredit ohne Schufa zu bekommen. Kreditvermittler, die etwas anderes versprechen, arbeiten nicht seriös. Anfragen an solche Vermittler kann man sich sparen, man muss ja nicht die negativen Erfahrungen, die andere Kreditsuchende bereits gemacht haben, selbst machen, sondern kann von diesen lernen.

Seriöse Kreditvermittler berechnen keine Vorkosten und teilen auch auf ihren Webseiten mit, dass der Kredit ohne Schufa nicht für Jedermann infrage kommt.

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage