Sofortkredit trotz Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Warum ein Kreditsuchender eine negative Schufa hat, kann viele Ursachen haben, aber ist es wirklich so, dass ein Sofortkredit trotz Schufa Eintrag von deutschen Banken nicht bewilligt wird. Wie stehen die Chancen, wenn ein Sofortkredit trotz Schufa Eintrag beantragt wird. Leider lässt sich diese spannende Frage nicht pauschal beantworten. Es kommt immer auf die Gesamtumstände an und darauf, um was für einen Schufa Eintrag es sich handelt. Solche Entscheidungen sind Einzelfallentscheidungen und von Bank zu Bank wird das unterschiedlich behandelt. Grundsätzlich kann nur bemerkt werden, dass es deutlich schwieriger ist, einen Sofortkredit trotz Schufa Eintrag zu bekommen und in manchen Fällen auch aussichtslos, zumindest wenn es ein Sofortkredit von einer deutschen Bank sein soll.

Der Kredit ohne Schufa ist eine Option

Für alle Kreditsuchenden, die in Lohn und Brot stehen und regelmäßiges pfändbares Arbeitseinkommen nachweisen können, ist der Kredit ohne Schufa, der bei einem Kreditvermittler beantragt werden kann, eine Option. Kreditvermittler arbeiten nicht nur mit nationalen Banken, sondern auch mit Banken im Ausland zusammen und die haben sich teilweise darauf spezialisiert deutschen Kreditsuchenden Kredit zu gewähren, ohne in die Schufa Auskunft Einsicht zu nehmen.

Aber wie bereits erwähnt, ist diese Option ausschließlich Arbeitnehmern mit pfändbarem Einkommen vorbehalten. Wer arbeitslos ist, selbstständig oder studiert, wir einen Kredit ohne Schufa nicht bekommen.

Sofortkredit trotz Schufa Eintrag ist also auch hier nur bedingt möglich. Nur wer die Voraussetzungen erfüllt, die die ausländischen Banken von einem Kreditantragsteller erwarten kann auf einen Sofortkredit hoffen.

Eine solventen Bürgen in den Vertrag aufnehmen

Wer einen Schufa Eintrag hat, der es ihm unmöglich macht, als alleiniger Kreditnehmer Kredit zu bekommen, hat alternativ noch die Option einen Bürgen in den Vertrag aufzunehmen, der dann allerdings alle Voraussetzungen erfüllen muss, die von der Bank gefordert werden. Er muss selbst eine makellose Schufa Auskunft haben und wirtschaftlich in der Lage sein, neben seinen eigenen Verpflichtungen auch die Verpflichtungen aus dem Kreditvertrag des Kreditnehmers, für den er bürgt, zu erfüllen.

 

 

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage